2. April 2008

es stinkt! es reicht!

i mag echt nicht mehr
jetzt bin ich viel zu lange mit am tisch gesessen
ich hab zugehoert und wenn es entsprochen hat
habe ich auf mich aufmerksam gemacht
und manchmal war es auch durchaus produktiv was ich da von mir gab

viel zu oft aber wurde / blieb ich leise
im stillen aergert es sich am unbemerktesten,
den aerger kann ich ueberleben,
(der kann verdraengt werden)
um mich wunderschoen zu betruegen / betaeuben,

runterschlucken!
es wird sich schon was aendern,
auch wenn es dann zu spaet ist,
wenn bemerkt wird was hier schlimmes vor sich geht
(sich alles im kreis dreht),
wird verstanden werden,
was ich immer meinte und verschwieg'

ab jetzt seid ihr auf euch alleine gestellt
(so wie ich es immer war)

jetzt bin ich nicht mehr das opfer
ich ermaechtige mich selbst
ich habe kein recht mehr
mich so zu behandeln

ihr habt keine opfer gebracht,
dennoch habt ihr euer opfer umgebracht
(um den verstand)

das opfer gibt es jetzt nicht mehr,
es stinkt! es reicht!
(weiter als der horizont)

jetzt lernen wir einen anderen kennen!

Keine Kommentare: